Zurück zur Übersicht

Loopin` Louie

Dieser Film entstand, wie viele schlechte Handypics, auf dem unglaublich kalten Speedbieber Meet 02

Kommentar zum Video:

03.12.07 Andreas:
Das sind doch auch Schwaben!

07.04.08 Bomberpilot:
Ist ja der Hammer das Spiel. ham es heute entdeckt und gespielt. Es hat uns auch gleich fasziniert......

08.05.09 Walter:
Schöne Käfer ;-) rööölpzzzzzz

20.06.09 WKW schneider gruppe looping louie:
looping louie darf auf keiner party fehlen

08.09.09 marcel:
Also bin schon lange am saufspiele spielen und dachte auch so langsam kennt man die besten und lustigsten aber LL ist echt noch ma nen knaller..hab das spiel in köln gespielt!!jetzt auch in wolfsburg :)

05.11.10 peter lustig:
heute zum geburtstag bekommen... oh man der abend wird geil :D

18.12.10 rubbelpeter:
jaa moin. auch in hamburg dreht der olle loui seine runden schon seid stunden. ich bin im suff das muss gleich auf diese seite druff

20.05.12 Dieterle:
WTF ihr habt Tannenzäpfle und kippt dann pissplör Becks in den Rama =D

31.12.12 Dexxter:
....wird heute auch in Wolfsburg getestet :-)

Ihr Kommentar dazu:


Der Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet!

Ergebnis von 7 + 7

 
Looping Louie DAS SPIEL

MB - Looping Louie von Hasbro

Unglaublich lustiges Spiel gerade auch für Erwachsene.

Looping Louie bei Amazon kaufen